Herzlich Willkommen, Simone!

Seit Mitte August arbeite ich, Simone Leierer, als Werkstudentin mit im Netzwert-Team.
Schon in dieser kurzen Zeit konnte ich viele Einblicke in verschiedene Organisationsentwicklungs-Projekte erhalten.

Nach sechs Jahren Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin B.Sc. in der direkten Patientenversorgung entschied ich mich für das Masterstudium „Management für Sozial- und Gesundheitsbetriebe“ an der Katholischen Stiftungshochschule München. In Zukunft möchte ich dazu beitragen, das Arbeiten im Gesundheitswesen attraktiv zu gestalten.
Ich freue mich sehr, künftig bei Netzwert meinen Beitrag zur Gestaltung ansprechender und fördernder Arbeitsumfelder zu leisten und in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team neue Erfahrungen sammeln sowie mein Wissen erweitern zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit und lehrreiche Zeit!


08/2022, Simone Leierer
Tags

Related Articles

Image